Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reisevortrag von Matthias Pabst - Ein Mann, sein Fahrrad und eine unvergessliche Reise

23. 03. 2024 um Uhr

Der Görlitzer Matthias Pabst berichtet von seiner Fahrradreise zum Nordkap und zurück, die ihn von Görlitz aus durch die atemberaubende Landschaft Skandinaviens und des Baltikums führte. Ein Vortrag nicht nur für Fahrradenthusiasten!

Auf einer Strecke von 10.000 Kilometern hat er alleine mit dem Fahrrad von März bis September 2022 die beeindruckende Natur und Kultur dieser Regionen erkundet. Dabei erlebte er nicht nur spektakuläre Berglandschaften, Fjorde und endlose Wälder, sondern auch charmante Städte und Dörfer, in denen er herzliche Gastfreundschaft genoss und interessante Menschen kennenlernte.

Matthias Pabst nimmt seine Zuhörer auf seine ganz persönliche Reise mit, die auch Herausforderungen und Rückschläge mit sich brachte. Er erzählt von seinen Erlebnissen und Begegnungen, von wunderschönen und schwierigen Momenten, die er auf seiner Tour erlebt hat. Die Zuhörer erfahren, wie er diese Herausforderungen gemeistert hat und welche Lektionen er aus dieser Erfahrung mitgenommen hat… 

 

Eintritt: Vorverkauf 7 € / Abendkasse 9 €

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Saal Erbgericht

 

Veranstalter

Gemeinde Rammenau

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
VERANSTALTUNGEN