Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauentag in Rammenau AUSVERKAUFT

08. 03. 2024 um Uhr

Zum Frauentag mit "De Randfichten" in den Frühling

 

De Randfichten – Die Kultband aus dem Erzgebirge!

30 spannende Jahre liegen hinter der Kultband aus dem Erzgebirge. Diese Jahre beschreiben einen einzigartigen Erfolg in der deutschen Musikszene. Von der kleinen Stimmungsband aus dem Erzgebirge, die zu den einschlägigen Dorf- und Stadtfesten aufspielte, ging es einen unglaublichen Weg nach oben. Der ganz große Knall kam dann im Jahre 2004 mit ihrem Superhit „Lebt denn der alte Holzmichl noch“. Das Lied vom Holzmichl ist längst weit über die Grenzen von Sachsen hinaus ein absoluter Kulthit. Damit wurden Sie europaweit bekannt.

Randfichten sind übrigens solche Bäume am Rande des Waldes, die aufgrund ihrer exponierten Lage den Wetter- und Witterungseinflüssen besonders ausgesetzt sind und daher vergleichsweise stark und widerstandsfähig sein müssen.

Das Programm bietet eine Mischung aus schwungvollen Volksweisen aus dem Erzgebirge, eigenen Liedern und Partyklassikern im typischen modernen Randfichtensound.

 

Eintritt: 21 € inklusive Essen

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Saal Erbgericht

 

Veranstalter

Gemeinde Rammenau

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
VERANSTALTUNGEN